KINDER- + JUGENDBÜCHER

Wohin mit meiner Wut?

Bist du auch manchmal wütend? Ich schon. Manchmal habe ich so eine Wut, da würde ich am liebsten ganz laut schreien, da möchte ich jemanden anbrüllen, da würde ich gern irgendetwas zerfetzen oder irgendwo dagegen treten. Wenn ich wütend bin, klopft mein Herz viel schneller als sonst, mir ist ganz heiß und mein Kopf wird rot wie eine Tomate. Dieses Buch zeigt auf einfühlsame Weise, welche Arten der Wut es gibt. Gleichzeitig gibt es Anlass, mit Kindern über dieses wichtige Gefühl zu sprechen und bietet Lösungsvorschläge zum Umgang mit der Wut.
Dieses Buch zeigt auf einfühlsame Weise, welche Arten der Wut es gibt. Gleichzeitig gibt es Anlass, mit Kindern über dieses wichtige Gefühl zu sprechen und bietet Lösungsvorschläge zum Umgang mit der Wut.

Autorin und Illustratorin:
Dagmar Geisler


Verlag:
LOEWE-Verlag
Hardcover mit Spotlack
ab 4 Jahren, Erstmals erschienen 2012, 3. Auflage 2014
36 Seiten, 22.0 x 27.5 cm
ISBN 978-3-7855-7578-9

9,95
inkl. MwSt