LITERATUR Traumapädagogik / Traumatherapie

Vom Körperhaus und seinen Bewohnern

In diesem Buch wird in einfacher Form und Sprache erklärt, was es bedeutet, multipel zu sein, also sich mit mehreren Seelenbewohnern ein Körperhaus zu teilen. In der Fachsprache nennt man das DIS (Dissoziative Identitätsspaltung) oder MPS (Multiple Persönlichkeitsspaltung). Das Buch ist ursprünglich für Kinder geschrieben und gestaltet worden, aber auch die großen Leser sind dazu eingeladen, die Lebenssituation eines Menschen mit einer multiplen Persönlichkeit einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten und sie dadurch neu und besser zu verstehen.

Autoren/Herausgeber: Anaconda
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783842354036

Seitenzahl: 40
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 72 g
Sprache: Deutsch

5,90
inkl. MwSt