Pflege-, Adoptiv- & Heimkinder

Das grüne Küken

Der Gänserich hat einen Herzenswunsch: Er möchte so gerne sein eigenes Küken großziehen. Eines Tages findet er ein seltsames Ei und beginnt sofort, es auszubrüten. Aus dem Ei schlüpft ein Küken, das dem Gänserich so ganz und gar nicht ähnlich sieht. Es ist nämlich sehr grün. Das haben auch die anderen Tiere gesehen und ärgern das grüne Küken. Traurig macht sich das kleine Küken auf die Suche nach seinem »wirklichen« Vater. Bis es merkt, dass es ja bereits einen tollen Papa hat, der es liebt, auch wenn es anders aussieht als er.

Autor: Sansone Adele
Illustrator: Faust Anke
Art: gebundene Bücher
Seitenzahl: 32
Format in cm: 21.5 x 28 cm
Illustrationen: durchgehend farbig illustriert
Sprache: deutsch 

ISBN: 978-3-314-01742-1

15,00
inkl. MwSt