Selbstfürsorge + Selbstcoaching

NOW! Jetzt sorg ich gut für mich

Ruth Knaup

Entschleunigung • Selbstfürsorge • Lebensfreude

Selbstfürsorge: Jetzt ist mal Zeit für mich! 

Wir kümmern uns oft viel um andere und wenig um uns selbst. Zwischen beruflichem Stress und familiären Anforderungen, gesundheitlichen oder finanziellen Belastungen bleiben die eigenen Bedürfnisse leicht auf der Strecke. Ruth Knaup ermutigt in ihrem Alltagsbegleiter, gut für sich zu sorgen, und zeigt praxisnahe Wege zu mehr Lebensfreude auf.
»Seit 15 Jahren unterstütze ich Menschen dabei, sich selbst wichtig zu nehmen. Oft begegnet mir der Irrglaube, man könne Burnout-Symptome kurieren durch disziplinierteres Zeitmanagement. Das Gegenteil ist der Fall: Menschen, die dazu neigen, sich selbst auszubeuten, müssen gerade nicht noch mehr Selbstdisziplin lernen, sondern Selbstfürsorge.«

Flexobroschur, 160 Seiten, mit farbigem Vorsatz und Spotlackierung, Durchgehend vierfarbig mit zahlreichen Fotos und Illustrationen, Format 17,5 x 24 cm
ISBN 978-3-95803-092-3

17,99
inkl. MwSt